Danke für eure tatkräftige Unterstützung beim Frühjahrsputz 2019!

Die Sonne schien, die Ärmel wurden hochgerempelt und wir haben alle gemeinsam viel mehr geschafft, als wir uns vorgenommen hatten : am Samstag, den 18. Mai 2019 trafen sich Eltern, Erzieherinnen und Mitglieder des Fördervereins zum Frühjahrsputz für die Außengelände am Badeweg und der Hauptstraße.

Es wurde Geschliffen, Gestrichen, Gerupft, Gezupft, Beschnitten, Gefegt, Gepustet, Aufgehangen und die Kinder haben begeistert den Grünzeug- Berg mit ihren vollen Schubkarren immer weiter in die Höhe wachsen lassen.

Nach getaner Arbeit gab es zum Abschluss Gegrilltes und ein leckeres Buffet mit Salaten und süßen Leckereien.

Ein ganz herzliches Dankeschön vom Förderverein für Euren Einsatz in beiden Außengeländen, als auch für die Spenden zum Buffet!

Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte: